Sections
Personal tools
Log in
You are here: Home Archiv 2006 Bildende Kunst Eva Riekehof

Eva Riekehof

Nationalität: Deutschland
* 1964 in Essen, D
Aufenthalt: 12.06. - 27.06.2006
                  03.08. - 29.09.2006

Biografie

Projekt: Ausstellung "Honda" in der IG Bildende Kunst Wien, Juni 2006
Erkundung und Aufnahme _Per Fahrrad und mit der Kamera Wachau: Natur / Kultur / Alltag; Wien: von der Peripherie ins Zentrum
"Barocollagen" und Vorbereitung neuer Planenarbeiten, August und September 2006

"... Besonders spannend empfand ich den Standort Krems auf Grund der Möglichkeit, zwischen Landschafts- und Stadtraum pendeln zu können. Den Kontrast von Zurückgezogenheit und Stille in der Natur und im Atelier einerseits und den kulturellen Anregungen, die die Stadt Wien bietet, habe ich im Wechsel genutzt und als sehr befruchtend für meine Arbeit empfunden. ..." (Eva Riekehof)

Projektbericht

Filed under: