Sektionen
Benutzerspezifische Werkzeuge
Anmelden
Sie sind hier: Startseite Archiv 2008 Hartwig Kompa

Hartwig Kompa

Nationalität: Deutschland
* 1947 in Oberhausen, D
Aufenthalt: 02.02. - 09.03.2008

Biografie
www.kompa.de

Projekt: Ausstellung "Kremser Weiß" in der Factory/Kunsthalle Krems, 09.03. - 04.05.2008
Factory/Kunsthalle Krems
Presseinformation
Artikel im morgen 1/08

"... Positiv ist auch die Verbindung mit einer Ausstellung und Möglichkeit das Ergebnis meiner Arbeit unmittelbar nach der Entwicklung dort zu zeigen.
Auf Grund der Möglichkeit konzentriert an dem Projekt „Kremser Weiß“ zu arbeiten sind konzeptionell ganz neue Arbeiten entstanden. Neben diesen Arbeiten auf Aluminiumblechen entstanden auch noch eine ganze Anzahl an kleinformatigen Gouachen, die zum Teil in der Ausstellung in der Factory zu sehen waren. ..."
(Hartwig Kompa)

Projektbericht

abgelegt unter: